altilium.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Das fünfte Element

Das fünfte Element

Das fünfte Element (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller, Science Fiction
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.
Showdown auf dem Weg zur Hölle

Showdown auf dem Weg zur Hölle

Showdown auf dem Weg zur Hölle (1999)
Fantasy, Action, Western, Science Fiction
Eine Gruppe Banditen überfällt die Bank eines Stadt. Dabei kommen einige der Outlaws, ein paar Einwohner und eine Prostituierte ums Leben. Die Bande flieht vor dem Aufgebot, das ihnen dicht auf den Fersen ist. Durch eine Art Höhle gelangen sie in das Städtchen Refuge, wo sie glauben, vorläufig in Sicherheit zu sein. Einige der Bewohner der Stadt kommen einem aber bekannt vor. Als die Kirchenglocke erklingt, gehen alle Einwohner widerstandslos zur Kirche. Die merkwürdigen Ereignisse häufen sich, die Bewohner der Stadt benehmen sich seltsam. Als eine Kutsche eintrifft, steigt die totgeglaubte Prostituierte aus. Die Einwohner entpuppen sich als tote Outlaws und Kriminelle, wie Wild Bill Hickock, Billy The Kid und Doc Holiday. Langsam wird den Outlaws klar, dass sie sich im Fegefeuer befinden.
Gamer

Gamer

Gamer (2001)
Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
Green Lantern

Green Lantern

Green Lantern (2011)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht. Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde – Hal Jordan.
A World Beyond

A World Beyond

A World Beyond (2015)
Abenteuer, Familie, Mystery, Science Fiction
Die junge, clevere Casey Newton interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, und lernt den einst genialen Erfinder Frank Walker kennen. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat David Nix dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der es einst war.
Rupture - Überwinde deine Ängste

Rupture - Überwinde deine Ängste

Rupture - Überwinde deine Ängste (2016)
Thriller, Science Fiction
Die alleinerziehende Mutter Renee wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur ...
Tetsuo: The Bullet Man

Tetsuo: The Bullet Man

Tetsuo: The Bullet Man (2009)
Action, Science Fiction, Horror, Thriller
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony abrupt: Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn auf offener Straße und Anthony kann nur hilflos dabei zusehen. Seine Frau fordert einen Vergeltungsakt von Anthony und fordert ihn auf, den Täter zu finden und ihn zur Strecke zu bringen. Doch die heftigen Gefühle über den Verlust seines einzigen Kindes werden ihn schon bald auf eine unerwartete Art verändern...
Alien Tornado

Alien Tornado

Alien Tornado (2012)
Science Fiction, Action, Thriller
Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein brillanter Schüler, sein Vater und ein passionierter Blogger sind mit der Erforschung der Tornados beschäftigt. Sie geraten in einen Wettlauf mit der Zeit, um eine Riesenkatastrophe zu verhindern und somit die Übernahme des Planeten durch die Außerirdischen.
Good Vibrations - Sex vom anderen Stern

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Der Ausserirdische H1449-6 wird vom Führer seines Planeten auf eine Mission zur Erde geschickt. Er soll mit einer Menschenfrau ein Kind zeugen, um so die Eroberung der Erde zu ermöglichen. Unter dem Pseudonym Harold Anderson und mit einem künstlichen Geschlechtsorgan ausgestattet, kommt er auf der Erde an und muss ziemlich schnell merken, dass seine Mission schwieriger ist als zuerst vermutet. Vom Ermittler Roland Jones verfolgt und frustriert von zahlreichen Fehlversuchen, trifft Harold auf die neurotische Susan, die sofort fasziniert von ihm ist, aber dummerweise nur nach einer Eheschliessung Sex mit ihm haben will...
Space Station 76

Space Station 76

Space Station 76 (2014)
Drama, Komödie, Science Fiction
Der sexuell frustrierte Captain Glenn ist gegenüber seinen Mitmenschen unglaublich mürrisch und feindlich eingestellt, auch wenn er sich eigentlich nur nach einer Gefährtin zu sehnen scheint. Misty schluckt gerne Valium, steht auf New Age und vermeidet sexuellen Kontakt zu ihrem unglaublich angepissten, in einer Welt der Technik lebenden Ehemann Ted. Dagegen scheint die Ehe der aufgedrehten Donna mit Steve gut zu funktionieren, so gut, dass sie die schmutzigen Dinge, die Steve mit Misty anstellt, gar nicht erst mitbekommt. Als die neue, zielstrebige Co-Chefin Jessica Marlowe auftaucht, was dem verklemmten und chauvinistischen Captain gar nicht gefällt, beginnt ein emotionales und soziales Chaos.

Sie können auch mögen

Phantom of the Megaplex

Phantom of the Megaplex

Phantom of the Megaplex (2000)
TV-Film, Action, Komödie, Familie, Mystery
A young man working at a cinema on a special premiere night, finds that the films being shown are full of strange and eerie occurrences.
Der Eissturm

Der Eissturm

Der Eissturm (1997)
Drama
Conneticut 1973: eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich sieht es auch in den Herzen der Menschen aus. Die Ehe von Elena und Benjamin Hood ist an einem Tiefpunkt angekommen. Er hat ein Verhältnis mit einer Nachbarin, Janey Carver, sie liest Selbsthilfebücher. Es ist die Zeit der Frustration und der sexuellen Befreiung und sie sind an diesem Wochenende zu einer Partnertauschparty eingeladen. Beiden ist die Sache nicht geheuer, doch sie wissen auch, daß es so nicht weitergehen kann. Der Sohn der Hoods, Paul, reist derweil in die Stadt, weil er sich dort von einer hübschen Klassenkameradin etwas erwartet. Die Tochter Wendy durchstöbert derweil die Bars und Schränke der Nachbarn, von Neugier und der Pubertät getrieben kommt es zu sexuell motivierten Spielen mit den Carver-Kindern. In der Nacht, in der eine Tragödie alles verändern wird, zieht ein Eissturm auf, der Schlimmste des Jahrhunderts...
The Assassin's Code

The Assassin's Code

The Assassin's Code (2018)
Thriller
A rookie detective, son of a dead disgraced cop, works to solve his first major case while under the watchful eye of a ghost-like assassin.
Phantom Town

Phantom Town

Phantom Town (1999)
Horror, Western
When a sixteen year-old boy and his two young siblings set off on a quest to find their missing parents, their search leads them to a ghost town in the middle of the desert. They soon discover that this is no ordinary tourist spot. In fact, according to the maps, it doesn't exist at all! Finding their way into this mysterious place, the kids must confront the sinister force that dwells beneath it in order to rescue their parents - and save themselves.
Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff (1997)
Komödie, Drama
Jeremy and Julian Lewis, the "Lewis Twins", are two unruly brothers who terrorise the city of Swansea from the caravan park where they live with their family. When their father, Fatty, is injured while working on a roof for local kingpin Bryn Cartwright, they try in vain to claim compensation. Thus begins a campaign of terror, which local policemen Terry and Grayo are ill-equipped to prevent, involved as they are in a drugs deal with Cartwright.
In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.
Married Life

Married Life

Married Life (2007)
Krimi, Drama, Liebesfilm
In den späten 1940ern: Der wohlhabende Geschäftsmann Harry hat sich in das wesentlich jüngere Wasserstoffblondchen Kay verliebt, will sie aber weder als Geliebte halten, noch sich von seiner fürsorglichen Ehefrau Pat trennen. Als er sein Dilemma dem langjährigen Freund Richard beichtet, macht der sich unverzüglich an Kay ran. Harry findet indes die Lösung: Er bräuchte nur Pat zu ermorden!
50 Ways to Leave Your Lover

50 Ways to Leave Your Lover

50 Ways to Leave Your Lover (2004)
Komödie, Liebesfilm
s after an earthquake convince Owen, a writer of hack "as told to" autobiographies, to leave L.A. He burns his bridges telling people what he really thinks, quits his current client (a randy astronaut), and heads for the airport. Waiting for his flight to New York, he sees Val, a friend of his latest ex; they chat, and Owen postpones leaving just to make sure she's not for him.
Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss (2008)
Komödie, Thriller, Krimi
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig – das ist Cash. Ein ausgebuffter Gauner und Casanova par excellence. Kein Wunder, dass er bei der attraktiven und karrieresüchtigen Europol-Kommissarin Julia ganz oben auf der Fahndungsliste steht. Über ihn erhofft sie sich einen noch größeren Fisch zu angeln: den Meisterganoven Maxime, eine Legende unter den Kriminellen Frankreichs. Niemand konnte diesem Phantom bisher auf die Schliche kommen, niemals hat er Spuren hinterlassen. Aber Cash hat die notwendigen Kontakte zur Unterwelt, und das will Julia für sich und ihre Karriere ausnutzen. Also verhaftet sie Cash und setzt ihn unter Druck: jahrelanger Knast wegen seiner zahlreichen Vergehen oder er liefert ihr Maxime auf dem Silbertablett. Und tatsächlich gelingt es ihm, den Kontakt herzustellen. Doch Cash wäre nicht Cash, wenn er nicht klammheimlich schon längst den Spieß zu seinem Vorteil umgedreht hätte.
Halloween

Halloween

Halloween (2018)
Horror
In der legendären Originalbesetzung von 1978 stellt sich Laurie Strode (nach wie vor verkörpert von der unerschrockenen Jamie Lee Curtis) zum letzten Mal einem der nachhaltigsten Ungeheuer des Horrorgenres: dem maskierten Serienkiller Michael Myers, der seit vier Jahrzehnten zuverlässig dafür sorgt, dass Laurie ebenso wie Millionen Fans in den Halloween-Nächten keinen Schlaf finden. 2018 bildet mit dem grausigen Jubiläum keine Ausnahme.
Red Planet

Red Planet

Red Planet (2000)
Thriller, Action, Science Fiction
Da die Umweltbedingungen auf der Erde immer schlechter werden, sucht man nach Lösungen im Weltraum. Also schickt man ein amerikanisches Astronautenteam auf den Mars, um dort Besiedelungsmöglichkeiten zu erforschen. Doch es gibt unterschiedliche Auffassungen von der Mission und technische Probleme machen eine Notlandung beinahe des gesamten Teams auf der Planetenoberfläche nötig. Dort sehen sie sich widrigen Bedingungen ausgesetzt und auch ein mitgebrachter Roboter wird zur tödlichen Gefahr...
Dream Man: Lời Kết Bạn Chết Chóc

Dream Man: Lời Kết Bạn Chết Chóc

Dream Man: Lời Kết Bạn Chết Chóc (2018)
Horror
"Social networking and the downside of social networking" - this phrase has become so popular in the mass media, so many people are not interested in each other ... But with the Dream Man - a series of dramatic and mystical psychological dramas that will bring a new twist to not just talk about the dark side of the virtual world, but also the story of to the left of the heart.