altilium.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Paris Express

Paris Express

Paris Express (2010)
Komödie, Action, Krimi
Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt.
Angel of Death

Angel of Death

Angel of Death (2009)
Krimi, Action, Thriller
Eve (Zoe Bell) arbeitet als Profikillerin für die “Firma” ihres Freundes. Doch als ein Auftrag schief läuft und sie ein junges Mädchen tötet und sich selbst schwer verletzt, ändert sich alles für Eve: Um das unschuldige Mädchen zu rächen, knöpft sich die wildgewordene Killerin ihre Auftraggeber vor. Einen nach dem anderen.
Jack Reacher - Kein Weg zurück

Jack Reacher - Kein Weg zurück

Jack Reacher - Kein Weg zurück (2016)
Action
Seit er die Stimme von Major Susan Turner am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der für ihn dem Begriff „Heimat“ am nächsten kommt: dem Hauptquartier seiner alten Einheit in Virginia. Dort, so glaubt Reacher, sitzt Susan Turner an dem Schreibtisch, an dem er einst saß, als er noch der Kommandant war. Doch in Virginia erlebt der Privatermittler eine Überraschung. Es gibt einen neuen Kommandanten und Susan Turner ist wegen Verrat im Gefängnis. Damit nicht genug, wird Reacher selbst mit zwei Anklagen konfrontiert. Er soll vor sechzehn Jahren einen Mord begangen haben und eine Frau behauptet, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Reacher weiß: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Jemand will ihn ablenken, den neugierigen Ermittler kalt stellen. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen, doch dazu muss er erst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien…
Singam

Singam

Singam (2010)
Action, Comedy, Crime
The story, set in the backdrop of Nallore, a small town in Thoothukudi District, revolves around Sub-Inspector Durai Singam (Surya), a brave and just policeman who serves in his hometown primarily to fulfill his father’s (Radha Ravi) wish. Durai Singam settles every dispute in his town patiently with his words of wisdom and resorts to force only when the situation demands it. Kavya (Anushka), a city girl who comes on vacation to Nallore, falls in love with Durai Singam. Erimalai (Vivek), Durai Singam's bumbling colleague and friend, often accompanies him.
Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge (2014)
Action
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!
She Made Them Do It

She Made Them Do It

She Made Them Do It (2012)
TV Movie, Drama, Action
"She Made Them Do It" follows the twisted life of Sarah Pender (Jenna Dewan-Tatum) a charismatic, intelligent young woman who would become one of the country’s most sought after fugitives.
The Avenging Fist

The Avenging Fist

The Avenging Fist (2001)
Action, Science Fiction
In the not too distant future, scientists begin to conduct research on the Power Glove, a device that will yield unimaginable power. But the gloves... In the not too distant future, scientists begin to conduct research on the Power Glove, a device that will yield unimaginable power. But the gloves were stolen by the ambitious special agent War 21, who subsequently disappears. Twenty years later, Combat 21 re-emerges to rule the world, calling himself the God of Fists. Now a new generation of special agents must come together and defeat the omnipotent enemy.
Ausnahmezustand

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand (1998)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach der Entführung eines irakischen Scheichs durch die Amerikaner, wird New York von Bombenattentaten islamischer Fanatiker erschüttert. Das FBI, hier vertreten durch den Agenten Hubbard hat große Mühe, die Angelegenheit unter Kontrolle zu bringen, da er sich gleichzeitig auch noch mit der CIA auseinandersetzen muß.Als die Situation zu eskalieren droht, wird über New York, speziell Brooklyn, der Ausnahmezustand ausgerufen und das Militär übernimmt die Stadt. Durch das radikale Vorgehen gegen alle möglichen Ausländer des verdächtigen Kulturkreises wird die Stadt mehr und mehr zu einem Hexenkessel.
Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller, TV-Film
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

Sie können auch mögen

How I Live Now

How I Live Now

How I Live Now (2013)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm
Die 15-jährige Elizabeth, genannt Daisy, wird von ihrem Vater, von New York zur Verwandtschaft auf eine Farm im ländlichen Norden Englands geschickt. Dort organisieren ihre Cousins und Cousinen den Alltag praktisch komplett alleine, da ihre Mutter Penn auf Geschäftsreise ist. Zunächst hat Daisy Schwierigkeiten sich in die neue Umgebung einzufinden. Doch dann verliebt sie sich in ihren ältesten Cousin Eddie und mit seiner Hilfe findet sie langsam zu sich selbst und beginnt das Leben auf dem Hof zu genießen. Die neue Freundschaft und Liebe wird getestet, als ein unbekannter Feind London angreift und plötzlich ein Krieg ausbricht. Nach einigen Tagen nehmen Soldaten die Farm ein und trenen die Jungen von den Mädchen, um sie auf andere Farmen zu shicken. Daisy beschließt von der Farm zu fliehen, um Eddie zu finden und an seiner Seite den Krieg zu überstehen
The Last Movie Star

The Last Movie Star

The Last Movie Star (2018)
Drama
Vic Edwards was one of the biggest movie stars in the world, known for his mustachioed good looks and cocky swagger. With his Hollywood glory a distant memory, the now-octogenarian Vic is prompted to reassess his life with the passing of his beloved dog and the arrival of an invitation to receive a lifetime achievement award from the (fictional) International Nashville Film Festival.
Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer (2003)
Animation, Familie
Darauf haben sich alle Winnie Puuh Freunde gefreut: Der keline Ferkel ist der Held in seinem eigenen großen Abenteuer! Was ist da bloß los? Tigger hat sich als Baum verkleidet, Rabbit spielt Geige und Winnie Puuh ist ganz aufgeregt. Die Freunde aus dem Hundertmorgenwald haben einen tollen Plan zum Honigsammeln ausgeheckt! Aber nur mit dem großen Heldenmut eds kleinen Ferkel schaffen sie es, gemeinsam die Bienen aus ihrem Bau zu locken. Doch nun scheint Ferkel verschwunden zu sein. Mit Hilfe seines Malbuches versuchen die Freunde herauszubekommen, wo er stecken könnte. Durch die Bilder erinnern Sie sich und entdecken, welch wichtige Rolle Ferkel bei all ihren Abenteuern spielt und dass selbst die Kleinsten Großes
Road to Ninja: Naruto the Movie

Road to Ninja: Naruto the Movie

Road to Ninja: Naruto the Movie (2012)
Fantasy, Animation, Action, Abenteuer
Naruto und Sakura haben beide das Gefühl, als wenn die Welt, in der sie leben, mehr als ungerecht ist. Sakura, die von ihren Eltern genervt ist, hält es allmählich nicht mehr aus. Und auch Naruto merkt, wie arg er seine Eltern eigentlich vermisst. Durch Uchiha Madara passiert es jedoch, dass die beiden in eine Art Paralleluniversum geschickt werden, in der sich alles ins Gegenteil wandelt. Sakura, die nun ohne Eltern lebt, da diese einst das Dorf gerettet haben und sich hierbei geopfert haben und Naruto, der seine Eltern wieder in die Arme schließen kann. Doch hinter der Illusion versteckt sich ein weiterer Gegner, der Konoha bedroht und das Gleichgewicht der Welt auseinander reißen will. Können Naruto und Sakura ihn stoppen und in ihre Welt zurückkehren? Oder wollen sie es überhaupt noch?
Kakurenbo: Hide and Seek

Kakurenbo: Hide and Seek

Kakurenbo: Hide and Seek (2005)
Animation, Horror
Among the ruins of the city, there is a game only children can play. It is called “Otokoyo”; a game of hide-and-seek. But whenever children play this game, one by one they would disappear into the blinds of the buildings… The story begins when a boy enters the world of Otokoyo, to find his missing sister.
Bad Santa 2

Bad Santa 2

Bad Santa 2 (2016)
Komödie, Krimi, Drama
Der gierige, hasserfüllte Weihnachtsbetrüger Willie Soke plant einen neuen Coup. Gemeinsam mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus als Elf und dem übergewichtigen Merman der immer wieder für kurze Augenblicke Willies Menschlichkeit hervorbringt, will der politisch inkorrekte Ganove mit Hang zum Zynismus, Alkohol und Sex am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Diesmal wittert das Trio das ganz große Geschäft, bei dem eine Millionenbeute wartet. Doch sehr zu Willies Ärger verstärkt auch seine Mutter Sunny die Truppe, zu der er eine überaus schwierige Beziehung hat. Zusätzlich verkompliziert wird die Lage, weil sich Willie auch noch in Wohltätigkeitsdirektorin Diane verguckt...
Noise

Noise

Noise (2007)
Krimi, Drama, Thriller
The community reels after an incident on a suburban train. A young cop, beset with doubt and afflicted with tinnitus, is pitched into the chaos that follows this tragic event. He struggles to clear the noises in his head while all around him deal with the after burn of the crime.
Place publique

Place publique

Place publique (2018)
Komödie
Revolves around Castro, who was once a very famous TV host, but as he grows old, his popularity is dwindling.
Dr. Dolittle

Dr. Dolittle

Dr. Dolittle (1998)
Komödie, Familie, Fantasy
Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr. Dolittle” einen Arzt, der diese einzigartige Gabe besitzt, und zum Tierarzt wird. Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich …
Fröhliches Madagascar

Fröhliches Madagascar

Fröhliches Madagascar (2009)
Familie, Animation
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel Madagaskar eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex, Marty, Gloria, Melman und diesen abgedrehten Pinguinen, Weihnachten zu retten. Mach dich bei diesem abgefahrenen neuen Weihnachtsklassiker auf eine Schlittenladung voller Lacher und Turbulenzen gefasst.
Escaflowne

Escaflowne

Escaflowne (2000)
Animation, Drama, Abenteuer
In letzter Zeit wird die Schülerin Hitomi Kanzaki von starken Depressionen heimgesucht, woraufhin sie sich immer mehr von ihren Freunden abkapselt. Auch ihre Aktivitäten im Leichtathletik-Club hat sie bereits an den Nagel gehangen. Da sie mit ihrer momentanen Gemütslage nur schwer zurechtkommt, besteht ihr sehnlichster Wunsch darin, sich einfach aufzulösen und von dieser Welt zu verschwinden. Eines Abends wird ihr dieser Wunsch von einem geheimnisvollen Mann namens Folken erfüllt, woraufhin sie urplötzlich vom Erdboden verschluckt wird. Als sie wieder zu sich kommt befindet sie sich auf dem fremdartigen Planeten Gaea. Dort trifft sie auf den rauen Söldnertrupp von Ritter Allen Schezar. Dieser nimmt sich Hitomi an, da es sich bei der Fremden um die prophezeite Flügelgöttin handeln soll. Doch auch Folken ist an dem jungen Mädchen sehr interessiert und versucht sie mit allen Mitteln für seine Pläne zu gewinnen.
Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
John Sheridan der Oberbefehlshaber der Station wird von Alpträumen heimgesucht